KONTAKT-LINKS-MALKURSE




 

         
  SUSANNE ZWEIFEL
WEIHERWEG 12
CH - 2554 MEINISBERG
(ZWISCHEN BIEL UND GRENCHEN)
032 355 2 789   /  079 704 71 76     info@susannezweifel.ch                
     
         
image-8117327-20170515_164900.jpg
LINKS -  Für den Inhalt der verlinkten Seiten bin ich nicht verantwortlich.

EIN FILM ÜBER GROSSE ZIELE UND DAS VERSCHIEBEN DER EIGENEN GRENZEN.....

Die erfolgreiche Gleitschirmakrobatik-Pilotin Judith Zweifel will das derzeit schwierigste Gleitschirmmanöver, das Invinity Tumbling, lernen. Während dem zweijährigen Prozess muss sie sich ihren Ängsten und Zweifeln stellen. "Mount Infinity" nähert sich einer spektakulären Outdoor-Sportart von einer ungewohnten Seite und vermittelt einen ehrlichen und oft auch überraschenden Einblick in die Innenwelt einer Extremsportlerin.  

Judith Theurillat-Zweifel kann auch für Geschäfts-Events gebucht werden - Referat und Film über die Möglichkeit, Ziele auch ausserhalb des Sportes zu verfolgen und zu erreichen.    www.chickenstyle.ch   


https://www.wurzeliundnepomuk.ch/fbherbst/  ein Schwiegermutter/Schwiegertochter Projekt                              

www.burgerkafi.ch     das besondere Kafi in Safnern     (Tochterm Andrea Eigeheer)

www.zweifelofenbau.ch   Sohn Bejamin


                                      

Malkurse
Die Zeit der Makurse ist leider vorbei. Unzählige haben während eines Tages ein 60 x 60 cm grosses Kunstwerk erschaffen. Seit Februar 2019 ist die Galerie geschlossen, weil das Haus verkauft und umgebaut wird.




image-8649788-DSC04489.w640.JPG
image-8649782-DSC04508.w640.JPG
image-8515454-DSC04159_-_Kopie.w640.JPG
image-8057677-DSC02725_-_Kopie.w640.JPG
image-8788361-DSC04741.w640.JPG
image-9446993-DSC00063_(2).w640.JPG

 


 
 
 
 
 
 
J'ai passé un magnifique cours de peinture chez toi. Tout concourt à ce que nous puissions sortir le meilleur de nous-mêmes: l'accompagnement, les conseils, le petit et la grande coup de pouce de toi, mais aussi le lieu tellement inspirant et enchanteur de la galerie. Ma satisfaction a été tellement grande de partir avec ma toile sous les bras, si débutant et déjà un peu peintre.
Je reviendrai pour le tableau no 2: le printemps dans tous ses états. promis. Merci Suzanne pour ce beau cours. Vive la peinture!
                                                                                                Patrice G.
 

Vielen Dank für die tollen Fotos. Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanken für den super erholsamen Tag, ich habe es sehr genossen und ausser-
ordentlich viel gelernt.....                                                         Barbara K.

Vielen herzlichen Dank für den wunderbaren Maltag! Es war auch beim zweiten Mal ein tolles Erlebnis und ich habe wieder viel profitiert (Stichwort "Sand....").
Super, dass du dir die Zeit genommen hast, uns noch gestern die Fotos zu schicken!....                                                                              Irene B.

Wir sind immer noch alle begeistert vom Kurs. Es war ein spannender und sehr lehrreicher Tag und wir haben uns in deinem Atelier sehr wohl gefühlt. Vielen lieben Dank.                                                                                   Brigitte M.

Noch mal ein ganz ganz grosses MERCI für den Kurs am Samstag. Ich bin begeistert und habe an diesem Tag sehr viel gelernt und es hat einfach riesen-Spass gemacht und ich bin nun inspiriert und voller Ideen für weitere Bilder :-)       Juliette V.


Ich freue mich sehr an meinem Bild und auch zuhause gabs positives Echo. Ich bin nun voll motiviert für weitere farbenfrohe Bilder. Danke nochmals herzlich für den Tag in dieser entspannten Atmosphäre in deiner Galerie.                 Romy

Vielen herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung bei dir. Du hast eine sehr angenehme beruhigende Art auf Menschen zuzugehen...In der Gruppe malen gab mir irgendwie eine inspirative Dynamik und ein wundervolles Zusammengehörigkeitsgefühl. Auch war dieser Tag wunderbar entspannend für mich. Ich denke, es wird nicht der letzte Malkurs gewesen sein........ Clairette

Ich möchte mich recht herzlich bedanken für den super schönen Kurs. "Es hät mega gfägt" und rundum alles gestimmt. Du hast uns das alles so toll gezeigt mit einer Engelsgeduld. Mein Bild wurde schon viel bewundert.     Coni B. 5.10.12

Ce cours de peinture est trop génial! Imaginez un peu: Au coeur de la vieille ville, juste à côté de la catédrale se tiennent les cours. L'endroit ne pourrait être plus enchanteur. Nous sommes dans la galerie d'art de l'artiste où ses tableaux nous entourent et nous inspirent, alors que nous peignons le nôtre.
Le nombre de participants est idéal. Le cours se déroule dans une atmosphère chaleureuse et agréable. J'ai beaucoup, beaucoup aimé. Merci suzanne pour ce que tu nous as fait découvrir.  I.M.

ich möchte mich hiermit nochmals von Herzen bei dir liebe Susanne bedanken, du hast mir die Freude am malen wieder geweckt, und wir werden dich sehr, sehr gerne weiterempfehlen.   M.B.

........sie hat auch nochmals geschwärmt von den Bildern, und natürlich vom Kurs, der uns allen viel Spass bereitet hat. (eine Gruppe, die sich kannte)     Anita K.   

Bisher war eine leere, weisse Leinwand für mich eher etwas furchterregendes! Doch Du vermitteltest auf angenehme Weise Techniken, mit denen die weisse Leinwand spielerisch immer mehr zu einem wunderschönen Bild wurde. Am Ende des Kurstages war ich ganz begeistert und konnte gar nicht glauben, dass auch in mir eine Künstlerin steckt! Nochmals Danke für den wunderschönen Tag!  Andrea Z.
 
Der "Künstlertag" bei Dir hat meiner Seele sehr wohlgetan! Die Technik ist super!
K.B.

Danke noch einmal für diesen wunderbaren Tag bei Dir!     C.E.

Der Kurs war super gestern, vielen vielen Dank! Du machst das wirklich ganz toll mit dem Erklären und dem Umgang mit den TeilnehmerInnen. Und auch die Infrastruktur, Athmosphäre und das zur Verfügung stehende Material war alles vom Feinsten...... J.Z.

o  die Atmosphäre in deiner stimmigen Galerie strahlt Ruhe aus und ich fühlte mich
    wohl.
o  deine sympathische Art und Weise, wie du uns auf dem Weg zum Ergebnis      
    geführt hast, haben mich beeindruckt.
o  dein Eingehen auf jeden einzelnen Teilnehmer war von hoher Qualität, professio-
    nell und methodisch geschickt.
o  dank deiner Führung und Unterstützung schaffte ich es, mein "Venise-Bild" am
    Kurstag fertig zu malen. Es gefällt mir, meiner Frau und auch anderen Leuten
    sehr. Sicher werde ich mit DER Technik weitere Bilder machen.
o  wenn es klappt, möchte ich nächstes Jahr nochmals einen Malkurs bei dir
    buchen........Andri E.

Gerne denke ich an den lehrreichen und harmonischen Malkurs in Deiner Galerie in Bern zurück. Das wunderschöne Bild hat den schönsten Platz in unserem Haus! Ich möchte mich nachträglich nochmals bei dir für den sehr schönen Tag bedanken....
S.B.
 
Mittagspause vor der Galerie...................